KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




ODB2 Schnittstelle Kangoo RT 5/1999 Steuergeräte auslesen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

fritzi, Donnerstag, 23.01.2020, 17:37 (vor 25 Tagen) @ Horst

Hallo Horst,

26 Zähne auf beiden Seiten, der Sensor NR.2 den ich gekauft habe ist ein SS20202 von Delphi.

Auf der Verpackung steht für Renault. Der Sensor ist optisch absolut baugleich mit dem der vorher im Achsschenkel saß.

Der Orignalsensor der verbaut war hatte einen Kabelbruch.

Die Nummer die auf dem Kabel vom Original steht lautet 7700 313 681. Er scheint baugleich mit
dem SS20202 von Delphi zu sein der jetzt auf der rechten Seite vorne verbaut ist.

Meinst du das es der richtige ist?

Habe das Masseband heute abgeschraubt und blank gemacht, den Stecker am ABS Gerät im Motorraum
abgezogen (natürlich zuvor die Batterie abgeklemmt). Im Stecker und am Steckplatz war alles blank.Also wieder zusammengesteckt und fixiert.

Der Wagen fährt normal nur die ABS Lampe und Handbremslampe bleiben an.

Für weitere Ideen zur Fehlersuche bin ich ganz dankbar.

Vielen Dank für die Mühe an alle die hier mitdenken!

Fritzi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum