KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Es geht weiter in der Fehlersuche ABS Kangoo RT 1.2 von 5/99 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

fritzi, Samstag, 25.01.2020, 14:20 (vor 72 Tagen) @ Horst
bearbeitet von fritzi, Samstag, 25.01.2020, 14:45

Hallo Horst und alle die im Thread mitmachen,

habe eben den Geber des Bremsflüssigkeitsbehälters geprüft. Der Geber schaltet erst
wenn der Schwimmer im Schalter auf dem Weg unten ist.

Ich denke das das auch normal ist.

Wieviel Strom müßte auf der Leitung sein die den Geber vom Bremsflüssigkeitbehälter versorgt?

Ich gehe davon aus das die Leitung mit Plus belegt ist und vom Geber nur geschaltet wird.

Wie würdest du messen? Multimeter Minuspol an Karosse und Pluspol an einen der beiden Kabelschuhe am Stecker.

Habe heute die Sitzfläche des Sensors am rechten Achsschenkels noch gereinigt.

Keine Veränderung, ABS und Handbremsleuchte bleiben an.

schraub schraub...

Hier noch der Sitz des Sensors. Wäre der Abstand ok?

[image][image]

Könnte es evtl. am neuen Sensorring liegen?

Versuche weiter...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum