KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




ODB2 Schnittstelle Kangoo RT 5/1999 Steuergeräte auslesen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber @, Donnerstag, 23.01.2020, 17:51 (vor 30 Tagen) @ fritzi

Ich bin nicht der (Auto-)Elektronik-Freak, aber ich tippe mal, dass OBD2 erst mit UCH/zentralem Steuergerät kam? Das wäre dann ab ca. 2002. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass die OBD2-Buchsen innen gelb sind, OBD1 grau (wie bei dir). Bei den Autos, die hier rumstehen, ist das auch so. Ich habe ein Headup-Display für OBD2, das funktioniert beim 98er Kangoo mit grauer Buchse nicht.

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum