KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




ODB1, aber egal...... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber @, Donnerstag, 23.01.2020, 23:34 (vor 161 Tagen) @ Superaxel

... Belagssensoren haben unsere Kisten meines Wissens nicht, einzig ein Bremsflüssigkeitssensor im Ausgleichsbehälter. Alles andere geht über die ABS Sensoren.

Mein Blauer von 98 hatte original einen "Sensor" vorne links, als der Belag fast runter war, hat ein Kontrolllämpchen geleuchtet. Bei den Ersatzbelägen war das nicht mehr vorgesehen und das ab da herrenlose Kabelende hat auch keinen HU-Prüfer gestört.

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum