KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




G1 Ph2 1.5dCi zieht sprunghaft/ungleichmäßig bei wenig Last (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Donnerstag, 03.09.2020, 18:19 (vor 22 Tagen) @ chrysophylax

Moin chryso

Bei dem Problem könnte es auch das Gaspedalpoti sein. Die Schleifenwiderstände in dem Gaspedalpoti könnten sich auch verändern. Aber um das genau festzustellen, benötigt es eine Auslesung mit Livedaten.
Wie Mc Stender auch schon angedeutet hat, kann es auch das AGR-Ventil sein....alles ist möglich. So oder so solltest du den Kangoo mal auslesen lassen, was da alles so im Fehlerspeicher aufgetaucht ist.

Freundlicher Gruß

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 370.000 km
Fast alles auf LPG gefahren (Stand 06/2020)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum