KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

OT bitte nicht plenken (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Martin Gensch @, Hannover, Sonntag, 06.09.2020, 12:34 (vor 17 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Da deine Antwort ziemlich beleidigend klingt "Seid ihr 2 hier von der Grammatik Polizei ? Bekomm ich jetzt nen Strafzettel ? Oder Hausverbot ? Oh das sind gleich 3 Verstöße .... !" dachte ich, du fühltest dich von meiner Bitte beleidigt. Daher meine Entschuldigung.

Artikel mit falsch gesetzten Leerzeichen werden oft so umgebrochen, dass am Anfang einer Zeile ein einsamer Punkt steht. Das sieht halt in meinen Augen merkwürdig aus und behindert den Lesefluss.

Aber vielleicht kommst du ja aus Frankreich, da ist die Regel anders und es werden Leerräume vor die Satzzeichen gesetzt, sollten dann nach Möglichkeit geschützte Leerzeichen sein.

Was allerdings die fehlerhafte Schreibweise mit Sport zu tun hat erschließt sich mir nicht.

Gruß
Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum