KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

OT bitte nicht plenken (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Martin Gensch @, Hannover, Samstag, 05.09.2020, 08:29 (vor 18 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Diesen ominösen " Zapfen " kann ich übrigens als nachgefertigtes Einzeilteil anbieten falls mal wer Bedarf haben sollte .
Wenn das weg ist , ist das AGR zugänglich . 2 Muttern und eine Schraube . Da existiert auch ein Fred im Forum drüber wo erst letztens drüber diskutiert wurde .

Als erstes aber eine Fehlerauslese machen . Überall mal dran rum schrauben ist der falsche Weg .

Kannst du mir einen Gefallen tun? Bitte lasse die Leerzeichen vor den Satzzeichen weg. Danke.

Plenk in der Wikipedia

Gruß

Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum