KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




suche allrad-rat (Plauderei)

Stefan H @, bei Hildes Heim, Mittwoch, 28.10.2020, 22:07 (vor 37 Tagen) @ kallemann

Hallo,
meine Erfahrung mit dem 4x4 ist, das man im Gelände schnell an Grenzen kommt. Für mich ist das ein Feldwegauto, ganz sicher kein Geländewagen. Ein Sperrdifferential habe ich schon vermisst und musste einen Traktor zum Rausziehen vorspannen.Die Viskokupplung ist eine Wundertüte, die auch gern mal komische Geräusche macht, keine Ahnung warum. Trotzdem ist der 4x4 ein feines Auto und für meine Zwecke ideal. Man kommt aber eben aus Gelände nicht mehr heraus, in das man ohne "Allrad" gar nicht reinfahren würde ...

--
Kangoo 4x4
1,6 l, 95 PS
Bj. 2001
Wüstenbeige-metallic
erworben 5/2017
269.791 km am 1.11.2019
nächste HU 10/2021
nur noch 10 Jahre bis zum H-Kennzeichen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum