KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




suche allrad-rat (Plauderei)

kallemann, Freitag, 30.10.2020, 17:44 (vor 32 Tagen) @ kallemann

puh - ziemlich deutliche worte - gegen meine allrad-lust. denn bastler bin ich nicht, automechaniker noch weniger.

darf ich andere dahingehende fragen anhängen? kann ich davon ausgehen, daß alle nicht-allrad-HDKs ähnliche bodenfreiheiten haben oder bestehen durchaus unterschiede?

welche reifen kann ich benutzen, um ohne allrad besser und sicherer auf feldwegen etc unterwegs zu sein?

ich habe stets die sorge, daß das immer größere gewicht der autos es ihnen immer schwerer macht, mit schwierigen wegeverhältnissen zurechtzukommen. meine rapids wogen um die 850, mein 1999er kangoo 1150, ein allrad-kangoo nochmal 2-30kg mehr, aktuelle sind nicht mehr weit von 2 tonnen weg. ist diese sorge überhaupt berechtigt?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum