KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

suche allrad-rat (Plauderei)

Kangoo-Center -TML ⌂, 06618 Leislau, Mittwoch, 28.10.2020, 22:18 (vor 37 Tagen) @ Stefan H

Kurz und knapp gesagt ist der Kangoo 4x4 meiner Meinung nach überhaupt nicht Autobahn tauglich . Nicht nur das hintere Differenzial ( wobei ich hier nocht ein defektes hatte ), sondern auch die Kardanwelle und das Getriebe selber mögen keine Raserei . Die sind einfach nicht dafür ausgelegt und schon garnicht konstruiert worden . Es sei denn Mann fährt nur auf der rechten Spur .
Was die Geländegängigkeit betrifft ist er weit besser als der Vorredner hier schreibt . Ich habe X Kunden die drauf schwören . Dabei sind Jäger , Forstleute , Bauern , Camper usw. Im Eigentest kann ich auch nicht meckern . Kommt wohl doch auf den Fahrer an ... ;-) Ein Defender wird er aber sicher nicht .

--
Kangoo Center TML
Hier dreht sich alles um den Kangoo und deren " Klone " Citan und Kubistar
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum