KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

suche allrad-rat (Plauderei)

JAU ⌂ @, 74632, Samstag, 31.10.2020, 12:57 (vor 27 Tagen) @ Mc Stender
bearbeitet von JAU, Samstag, 31.10.2020, 18:10

Billig und halbwegs brauchbar war und ist der Lada Niva oder 4X4 heute.
Ja, der Dino wird heute noch nagelneu Verkauft.

Aber bald nicht mehr bei uns. Lada zieht sich komplett aus dem westeuropäischen Markt zurück. Was der Importeur derzeit verkauft sind verfügbare Reste, danach wird es nur noch einzelne, inoffizielle Importe geben.
In Anbetracht der Verrenkungen welche die letzten Jahre schon gemacht werden mussten um die Fahrzeuge hier zuzulassen sieht es mit Einzelabnahmen zukünftig eher schlecht aus.

Übrigens gibt es einen neuen Niva, passt am ehesten in die Kategorie Kompakt-SUV.
Der alte 4x4 wird wohl noch eine weile nebenher produziert.


mfg JAU

--
No Shift - No Service

ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum