KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




suche allrad-rat (Plauderei)

kallemann, Samstag, 31.10.2020, 21:09 (vor 27 Tagen) @ gipsy30

alles wo der hier durchkommt xxx bin ich auch mit meinem normal-kangoo schon gefahren, und alles wo er steckenbleibt, auch ich. soweit kein unterschied. das gleiche gilt hierfür: yyy.

angesichts der aussagen hier werde ich bei einem 2rad-antrieb bleiben, weiterhin ganzjahresreifen oder eben winter-r fahren, klappschaufel, 1 paar ketten und eine kurbelwinde kaufen und zukünftig mitführen. die höhere bodenfreiheit werde ich weiterhin vermissen - durch luftablassen wird die noch geringer. trotzdem scheint mir das allemal sicherer als mich (alleine) auf 4x4 zu verlassen (zumal ich aufgrund platzmangel auf das dort innen montierte ersatzrad verzichten würde).

gute entscheidung?

danke für euren input! (die missverständnisse kamen auch durch die nicht-chronologische anordnung der posts hier)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum