KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Was willst Du ? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JAU ⌂, 74632, Saturday, 22.05.2021, 18:07 (vor 1060 Tagen) @ Mc Stender

der TO möchte Rat, was Sinn macht.

Der TO hat wohl eher nach einer Lösung für seinen Kangoo gefragt.
Ein Fahrzeug das noch gar keine elektronische Bremse hat, also ist dein Gerät etwas am Ziel vorbei geschossen.

Womit ich (manchmal) Arbeite ?
iCarsoft CR Pro.

Jetzt kommen wir endlich mal zum Kern der Sache. Statt dauernd kryptische Fragen zu meinem Vorschlag zu stellen warum schlägst du deine Lösung nicht einfach mal vor?
Du machst mich mit deinen Ratespielchen echt Irre.

Halt nicht soviel, wie mit Clip am Renault = Dacia.

Mir war vor allem wichtig mal erwähnt zu haben das die Clip-Geräte bei eBay nur zusammengeklaut sind. Dementsprechend gut hat es dann auch (nicht) funktioniert. Dabei hieß es immer nur "kauf das und sei glücklich". Umso erstaunter war ich als ich sah das es eine brauchbare Lösung gibt die hier völlig unbekannt zu sein scheint.


mfg JAU

--
No Shift - No Service

ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion