KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Renault Clip G1Ph2 OBD (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Retzer @, Sonntag, 23.05.2021, 18:39 (vor 28 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Wenn du dir den Ebay Schrott kaufst kannst das Geld auch gleich aus dem Fenster werfen . Die kommen alle um Welten nicht an das originale Clip ran . Damit kannst vielleicht Fehler löschen und ein paar Lifedaten abfassen , das war es aber auch schon .


habe mit einem china clip schon schlüssel angelernt und update mit reprog dvd durchgeführt

Seit neuestem habe ich noch das Renault ECU Toll für ganz spezielle Sachen . Das ist aber heftig in der Anschaffung . Lohnt sich für aber auf jeden Fall .

puh 700 euro für reno ecu tool? kann kaum mehr als renolink
um dein 3134 virgin zu machen, brauchst nur einen einfachen ecu flasher wie mpps v13.02 und das kostenlose ems immo off tool
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum