KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Renault Clip G1Ph2 OBD (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo-Center -TML ⌂, 06618 Leislau, Sonntag, 23.05.2021, 23:03 (vor 28 Tagen) @ Retzer

Das Rennolink kann mein 3134 schon mal garnicht . Einen Support gibt es dort auch nicht . So lange du bein den Renolink Leuten was kaufen willst bist du willkommen . Wenn du was fragst , wie zB ob das Renolink das 3134 kann , bekommst genau keine Antwort . Dafür kann das Renolink halt Sachen die ECU Toll wieder nicht kann . Es kann aber Sachen die ich brauche .
Das von dir besagte habe ich kurz überflogen und fehlen mir sehr viele di für mich in Frage kommen . Und das Programm ist wohl auch mehr Tuning was ich nicht brauche .
Zum China Clip ... das ist das gleiche wie das originale , halt nur geklont und gekrackt .
Mit China Müll meine ich die kleinen Handgerät die ansich nix können . Das Geld kann man sich sparen .

--
Kangoo Center TML
Hier dreht sich alles um den Kangoo und deren " Klone " Citan und Kubistar
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . . . . . . . . . . .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum