KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Renault Clip G1Ph2 OBD (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo-Center -TML ⌂, 06618 Leislau, Samstag, 22.05.2021, 21:30 (vor 29 Tagen) @ Lübeck-angoo

Wenn du dir den Ebay Schrott kaufst kannst das Geld auch gleich aus dem Fenster werfen . Die kommen alle um Welten nicht an das originale Clip ran . Damit kannst vielleicht Fehler löschen und ein paar Lifedaten abfassen , das war es aber auch schon .
Ich kann es nur immer wieder sagen , wer einen Renault fährt und selber was auslesen programmieren etc machen will sollte das Clip nehmen . Alles andere ist in meinen Augen Müll . Selbst die guten Programme von Bosch und Gutmann kommen da nicht ran .
Für ganz spezielle Sachen habe ich noch das Renolink was aber Teils in Englisch und Französisch ist . Das lässt mich aber Sachen machen die der Clip nicht " darf " . Seit neuestem habe ich noch das Renault ECU Toll für ganz spezielle Sachen . Das ist aber heftig in der Anschaffung . Lohnt sich für aber auf jeden Fall .

Die Installation vom Renault Clip ist ansich nicht wirklich kompliziert wenn Mann weis wie es geht . Wenn gewünscht kann ich gern eine Anleitung senden .

--
Kangoo Center TML
Hier dreht sich alles um den Kangoo und deren " Klone " Citan und Kubistar
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . . . . . . . . . . .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum