KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Renault Clip G1Ph2 OBD (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo-Center -TML ⌂, 06618 Leislau, Montag, 24.05.2021, 06:15 (vor 28 Tagen) @ Retzer

Moin ja das hab ich so schon verstanden , das Problem ist das diese sehr günstige Variante nicht alle Steuergeräte die ich eventuell bearbeiten wollen würde abdeckt . Richtig neue aktuelle sind da nicht dabei so ich das sehen konnte . Hät ich das vor dem Kauf des ECU Tolls gesehen hätt ichs aber wahrscheinlich auch erst mal damit probiert . Ich habe aber auch keine 700 € dafür bezahlt .

--
Kangoo Center TML
Hier dreht sich alles um den Kangoo und deren " Klone " Citan und Kubistar
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . . . . . . . . . . .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum