KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Antriebswelle versehentlich aus Gertriebe gezogen (2006er) (Plauderei)

Cosmopolit @, Montag, 05.07.2021, 17:56 (vor 18 Tagen) @ OliverP
bearbeitet von Cosmopolit, Montag, 05.07.2021, 18:01

Genau das hatte ich auch und habe mir sehr große Sorgen gemacht. Ich dachte auch, dass da irgendeine Sicherung gehört... ist nichts. Einfach wieder reinschieben und den Rest montieren. Bleibt trotzdem ein komisches Gefühl.
Die drei Schrauben halten nur den Metallring, der die Manschette dichtet. Ja, wenn du sie abschraubst kommt dir das Öl entgegen, dann kannst du auch die Antriebswelle gang heraus nehmen- brauchst aber nicht.

--
1,5 dci Expression von 07/2005, G1/Ph2
KC08, Motor K9K, 60 kW, Ein Drittel Million Km schon und fährt und fährt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum