KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




leelaufdrehzahl geht hoch und er sägt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

peer, Dienstag, 17.08.2021, 16:38 (vor 71 Tagen) @ Horst

thx - also lieber nicht mehr fahren und abgaskrümmer kontrollieren/ersetzen... - kann man das dann von außen sehen?

aber wie passt das dazu, dass er manchmal tagelang "normal" fährt - oder zumindest stundenweise - und dann wieder das beschriebene fehlerverhalten zeigt - und dann wieder normal fährt... - und manchmal war es auch so, dass man mit zwischengas an der ampel plötzlich wieder normales standgas hatte - selten, aber es kam vor...

ich bin kein techniker, aber es würde nach meinem gefühl am ehesten damit vergleichbar sein, dass das gaspedal nicht ganz zurückkommt, weil irgendwo was klemmt - z b ne fußmatte, mal ganz blöd fantasiert - hab aber auch schon drin gelegen und alles abgesucht - kann nix erkennen

aber vielen dank für den hinweis - werde es der werkstatt mitteilen

--
1,4 KC, 2000


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum