KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




leerlaufdrehzahl geht hoch und er sägt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

peer, Mittwoch, 18.08.2021, 09:18 (vor 71 Tagen) @ Mc Stender

werkstatt sagt: krümmer ist dicht - wurde alles abgesprüht - zugehalten auch - nix zu hören - läuft im standgas absolut ruhig - auch der sockel mit der übergangsdichtung wurde gezielt und eingehend untersucht - da wäre kein fehler

außerdem sägt er zu schnell, als dass das von der lambdasonde "gemerkt" werden könnte - von daher scheidet venturi aus

werkstatt vermutet fehler bei dem "ventil/drosselklappe/..." - das ersatzteil kam von vdo, also nicht original...

--
1,4 KC, 2000


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum