KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




leerlaufdrehzahl geht hoch und er sägt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

peer, Dienstag, 17.08.2021, 18:57 (vor 71 Tagen) @ Horst

hi

also das hochtourige standgas hat sich als fehlerbild nicht verändert - es kommt jetzt nur häufiger - und hält länger an - und ja: auch gleich nach dem kaltstart - und vor der ganzen werkelei jetzt, ging er auch im standgas aus - das tut er jetzt nicht mehr

ich spinne mal: wenn es tatsächlich ein mechanisches problem geben sollte, dann würde er im stand ja einfach nur hochdrehen, oder kann dann z b das msg dafür sorgen, dass er zu sägen anfängt, weil es eigentlich standgas haben will und runtergehen will, das dann aber nicht klappt, weil etwas hakt...???

grüße

--
1,4 KC, 2000


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum