KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Diesel rußt weiterhin stark, manchmal (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Cosmopolit @, Dienstag, 14.09.2021, 21:28 (vor 14 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

https://www.ebay.de/itm/271682313416?hash=item3f41871cc8:g:Iw4AAOSwQJhUczgC

Der Meister meinte, nur die zwei austauschen, die in dem Fehlerprotokoll genannt werden, das reicht.

Aber interessant, auf der Ebay Seite, die du angibst, sind unten andere Injektoren für andere Autos für 80-100 Euro pro Stück, warum die so großen Unterschiede? Wenn ich mich dazu entschließe, die Injektoren zu tauschen, werde ich sowieso das die Werkstatt machen lassen, samt Materialbeschaffung, das ist weit über meine Fähigkeiten.

--
1,5 dci Expression von 07/2005, G1/Ph2
KC08, Motor K9K, 60 kW, Ein Drittel Million Km schon und fährt und fährt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum