KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Peugeot 1007 (Plauderei)

Thomas, (vor 5680 Tagen) @ Maeusekater
bearbeitet von Thomas, ,

Lieber Horst,

*freu* Hurra Hurra, unser alter Thomas ist wieder da!!!*freu*

Nachdem du die letzten Male eigentlich ganz normal und konstruktiv geschrieben hast, hab ich deine ironischen und zynischen Kommentare, die teilweise schon an Beleidigungen einzelner User grenzen, fast schon vermisst (ich weiß, es ist ein wieder mal ein Schachtelsatz geworden, aber ich liebe Schachtelsätze *grins* ). Man merkt halt doch den Anwalt in dir (oder muss ich jetzt "Sie", "Ihre", "Ihnen" schreiben, um ja nicht zu persönlich zu sein?)
Wenn ich mich nicht irre, waren solche Kommentare schuld daran, dass sich vor einiger Zeit einige User aus diesem Forum verabschiedeten oder nicht mehr so viel schreiben, weil sie nicht an den Pranger gestellt werden wollen.

Es gibt halt nicht jeder solche Steilvorlagen wie unser Lothar, die man sich dann wirklich nicht entgehen lassen kann. Aber das mag auch daran liegen, daß ein paar in dieser Hinsicht dankbarer "Kandidaten", wie Du richtig schreibst, (aus mir unerfindlichen Gründen) dem Forum "leider" den Rücken gekehrt haben.
Wäre ich leicht zu beleidigen, wäre ich nun aber ernstlich beleidigt, da Du mich einen "Anwalt" schimpfst. Da ich aber nicht leicht beleidigt bin, fernerhin, da es vereinzelt, wenn auch selten, gelegentlich auch gute Anwälte gibt und weil ich Deine Vorliebe für Schachtelsätze und nicht zuletzt Deinen Nickname, der an Originalität und Eleganz nur wenig hinter der unsterblichen "Kanalratte" zurücksteht, trotz allem schätze, wünscht Dir von ganzem Herzen und in aller Freundschaft weiterhin recht viel Spaß mit Deinem BeBop
Thomas

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion