Peugeot 1007 (Plauderei)
Moin Thomas,
Wäre ich leicht zu beleidigen, wäre ich nun aber ernstlich beleidigt, da Du mich einen "Anwalt" schimpfst. Da ich aber nicht leicht beleidigt bin, fernerhin, da es vereinzelt, wenn auch selten, gelegentlich auch gute Anwälte gibt und weil ich Deine Vorliebe für Schachtelsätze und nicht zuletzt Deinen Nickname, der an Originalität und Eleganz nur wenig hinter der unsterblichen "Kanalratte" zurücksteht, trotz allem schätze, wünscht Dir von ganzem Herzen und in aller Freundschaft weiterhin recht viel Spaß mit Deinem BeBop
ich denke, mal was gelesen zu haben, dass du Anwalt bist oder werden willst. Kann mich aber auch irren, was ja menschlich und in meinem biblischem Alter nicht verwunderlich ist. Sorry, war nicht ernst gemeint...hab halt ne komische Art von Humor .
Ein Lob muss ich dir aussprechen. Du bist ja ein Meister des Schachtelsatzes. Da hätte meine Chefin die reinste Freude mit dir. Wenn ich einen Betreuungsplan zur Kontrolle abgegeben habe, ist sie teilweise schier verzweifelt gewesen .
Danke für deine Wünsche zum be bop. Seit dieser Woche arbeite ich ja wieder. Erst war ich mit einer Wirbelknochenfraktur sechs Wochen außer Gefecht und dann drei Wochen in Urlaub und da hat beim be bop eine Tankfüllung zum Einfahren gereicht. Langsam kann ich dann die ersten Erfahrungen mitteilen (wenn ich dann mal nicht zu müde zum Schreiben bin). Nur eins kann ich vorab schon sagen, ich bereue es mit keiner Faser meines Herzens den Kleinen gekauft zu haben. Mit der ganzen Ausstattung ist er sein Geld wert. Und sein Fahrverhalten ist echt gut für seine Länge. Gestern Früh beim Brezeln holen waren genau 1000km auf dem Tacho und dann hab ich ihn auf der AB das erste Mal hochgedreht. Als mal frei war gings lt. Tacho bis 185 und hatte aber das Gefühl er könnte noch mehr, musste aber bremsen und dann gings nicht mehr. Verbrauch derzeit 6,2ltr.
Auch ich wünsche dir in aller Freundschaft alles Gute und liebe Grüße, Horst