KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

dazu passt: Der PCdenzfall / Windows 7 (Plauderei)

Sterne-Mobil, (vor 5889 Tagen) @ Kangoo-Oma

Ich habe XP und ich denke mal,so radikal auf Windows 7 umzusteigen,wäre ein Risiko.
Mein Rechner läuft gut und was braucht man mehr.
Wenn ich das neue System installiernen würde...was ist mit den Treibern die ich habe und die Aussicht auf "Kudelmuddel" ...nein das muss ich mir nicht geben.

Hallo Brigitte,
also unser alter Rechner war XP(und das war vor über 2 Jahren). Dann zerriss es ihm den Prozessor und ein neuer musste her.
Und da war dann leider Vista (darf icch "Mista" dazu sagen oder krieg ich dann von Microsoft Ärger?) drauf. Und seitdem nimmt das Unheil seinen Lauf.
(Hätt ich man bloss damals da Geld für extra XP ausgegeben)
Mal abgesehen von sämtlichen Tribern die übers Netz neu gesucht und (teilweise manuell) installiert werden mussten bis hin zu kompletten Programmen die überhaupt nicht Vista kompatibel waren - die ich also in die Tonne kloppen konnte ... Momentan kämpfe ich am heimischen PC mit diversen Startversuchen im abgesicherten Modus, etlichen Autostart Programmen, die ich nicht los werde und weiss der Teufel was nicht noch alles. Und das alles suuuuuperlangsam.
Und unser Rechner ist nun wirklich nicht schlecht was die Leistung betrifft.

Ich sag's euch: Alles ist besser as Vista.
Ich bin froh dass mein kleines Netbook hier XP hat und wir in der Firma ebenfalls XP benutzen. Wenn schon Windows dann das ...

Kerstin

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion