KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Lebensdauer für den 1.5 DCI (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JAU ⌂ @, 74632, Freitag, 25.12.2015, 07:28 (vor 1891 Tagen) @ sawachika

und ich fahre auch 500m zum rewe.

Kann ich verstehen.

Ich bin etwa ein 3/4 Jahr fast ohne Auto klar gekommen obwohl ich zum nächsten Supermarkt ~1,2km Fußweg hatte. Es geht.
Wenn man es aber nie versucht hat macht man sich keine Vorstellung wie lang die Arme auf der kurzen Strecke werden können. Aus der Zeit stammt auch meine Angewohnheit Leitungs- statt Sprudelwasser zu trinken.
Mein Vorteil war das alles auf dem Arbeitsweg lag, also kein Zeitverlust auch wenn ich dreimal die Woche einkaufen war. Es war aber auch Nachteil: Hackenporsche und Fahrrad schlossen sich dadurch nämlich aus.


mfg *warauchschonmitderSchubkarreGetränkeholen* :-D

--
No Shift - No Service

ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum