KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Diesel nachrüsten, Kat und so (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Cosmopolit @, Freitag, 01.01.2016, 20:37 (vor 1893 Tagen) @ Nebel-Jonny

Hier kannst du einige Infos darüber lesen, wie es bei meinem ist:

http://forum.mykangoo.de/index.php?id=296011

Er hat, wie geschrieben, Euro 3 und grüne Plakette. Ich hatte mich darüber zuerst getäuscht, weil auf der grünen Plakette in der Mitte eine große 4 steht, ich dachte, es sein "Euro 4" gemeint, ist es aber wohl nicht. In den Papieren steht tatsächlich Euro 3.

Ich verstehe nicht viel davon, jemand hier meinte, das was ich habe ist kein richtiger DPF, sondern ein bypass. Mir egal, hauptsacht grüne Plakette.

--
1,5 dci Expression von 07/2005, G1/Ph2
KC08, Motor K9K, 60 kW, Ein Drittel Million Km schon und fährt und fährt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum