KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Chat ] [ Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo G2 mit 1800kg Anhängelast, hat das jemand? Erfahrung? (Plauderei)

KST -- (Admin) ⌂ @, Rethwisch, Sonntag, 04. Juni 2017, 16:14 (vor 18 Tagen)

Hallo Kangoonauten,

bei uns steht mal wieder ein Fahrzeug Wechsel an und ich bin heute zufällig über ein Gutachten gestolpert mit dem der G2 Kangoo 1800kg ziehen darf.
Ich verstehe ja immer noch nicht, warum Renault den 1.6dCi nicht im Kangoo verbaut aber gut, muss es der 1.5dCi sein.

Hat jemand Erfahrung mit Hängern um 1600kg am G2, bevorzugt am Diesel mit 110 PS.

MfG
Kaj

--
[image]
WERBUNG IN EIGENER SACHE: wer auf alternative Chat Möglichkeiten steht, sollte mal einen Blick auf https://colloqui.eu werfen!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion