KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Fahrzeuge mit gleich oder größer 1800kg Anhängelast (Plauderei)

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 3226 Tagen) @ Lotti Karotti

Hallo Lothar,

leider hast du meine Beiträge nicht ordentlich gelesen...

Den Kangoo bekommt man mit guter Ausstattung (alles was man brauch) mit Rabatt und inklusive "Kaufnebenkosten" und Auflastung für unter 20.000€.

Ford wirbt im Moment mit den Familiy Teilen. Dolles Angebot, vergleichbare Ausstattung und das Teil kostet bei gleichwertigem Stand mal knappe 10.000 mehr. Ich hab mir da sämtliche Fahrzeuge schon angesehen. Und beim Kangoo bekommt man einfach am meisten fürs Geld. Und warum Kombie herausfällt hab ich oben ebenfalls schon geschrieben... Setz dich mal in einen aktuellen Clio und danach zB in eine aktuelle E-Klasse und erzähl mit mal danach wie viel Platz du zwischen Kopf und Dach hattest. Bei beiden ziemlich gleich wirst du feststellen...

Und ja ich versteife mich (mittlerweile) ziemlich auf den Kangoo, da ich absolut kein anderes Auto mit dem passenden Raum Angebot finde. Und komm mir jetzt nicht mit Caddy und co, Geld scheißen hab ich leider noch nicht geschafft...

-und wie ich schon schrieb, warum soll ich mir ein riesen Auto kaufen für teils locker 10.000€ mehr, mit dem ich dann rund 95% aller Kilometer im Jahr allein drin sitze und in einem privaten Parkhaus passen muss, damit ich in maximal 4 "Strecken" pro Jahr das ideale Auto hab?
Der Scenic ist ein tolles Auto, keine Frage. In Verarbeitung und auch im Komfort immer noch ne Nummer besser als der Kangoo. Aber ein Kratzer hier und da sieht schnell scheiße aus, der Kangoo ist da 1. nicht so anfällig, 2. viel besser zum transportieren geeignet und 3. hat Schiebetüren! Wobei mir 3 fast noch mit am wichtigsten ist, quasi direkt nach Anhängelast und Tempomat.

MfG
Kaj

--
[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion