KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Chat ] [ Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo G2 mit 1800kg Anhängelast, hat das jemand? Erfahrung? (Plauderei)

KST -- (Admin) ⌂ @, Rethwisch, Montag, 05. Juni 2017, 10:23 (vor 21 Tagen) @ Klaus S

Meine Frage war aber nicht ob es geht, sondern ob jemand Erfahrung hat mit schweren Hängern am Kangoo.

Auflastung auf 1800kg: http://www.atb-tuning.de/shop/Auflastung-Renault-Kangoo-II-detail-31870.htm

Kombis kommen nicht in Frage für mich und die Fahrzeuge mit normaler Hängerlast bis 2000kg sind alle zu gro und zu teuer.

MfG
Kaj

--
[image]
WERBUNG IN EIGENER SACHE: wer auf alternative Chat Möglichkeiten steht, sollte mal einen Blick auf https://colloqui.eu werfen!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion