KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Chat ] [ Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo G2 mit 1800kg Anhängelast, hat das jemand? Erfahrung? (Plauderei)

Mc Stender @, Hamburg, Montag, 05. Juni 2017, 11:24 (vor 135 Tagen) @ KST -- (Admin)

Hallo,
wie es mit dem Kangoo 2 ist, kann ich nicht sagen.
Mein G1 PH2 hat 75PS und daher ist "Anhänger" kein Thema.
Ein Kumpel (deswegen wurde es ein Beuteltier) hat den 1.6er G1 und mit einer To hinten dran.... Nun ja. Der Vortrieb läst deutlich nach.

Wenn der Preis im Vordergrund steht und es ein "Kleines" Auto sein soll, dann gab und gibt es eigendlich nur eine Lösung.

http://www.lada4you.de/niva_4x4_technische_daten0.html

Aber eine Warnung. Komfort ist seehr klein geschrieben und Autobahn täte ich tunlichst meiden.

Mich hat mal jemand mitgenommen. Ja, das ist ein synkrones Getriebe. Ja, es ist DEUTLICH zu Hören. Trotz Porsche überholung. :-D

Gruß
Mc Stender


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion