KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 1 Ph1 von 2001: Fenster rechte Schiebetür ausbauen (Plauderei)

Hardy_Woodcutter @, Donnerstag, 05.04.2018, 10:46 (vor 109 Tagen)

Hallo,

mein Sohn ist mit seinem Kangoo in Finnland unterwegs, wo ihm von der rechten seitlichen Schiebetür das Fenster eingeschlagen wurde.

Jetzt habe ich von hier einen Schrottplatz aufgetan, auf dem ein passendes Fenster zu haben ist.

Mein Sohn ist allerdings sehr unerfahren in der Autoreparatur, weshalb ich ihm den Wagen vorher so aufbereitet habe, dass er ohne große Schäden seine 1 Jahres-Work&Travel Tour durchhält.

Jetzt müsste ich von hier aus die Reparatur per Skype/WhatsApp assistieren, wenn es ohne Spezialwerkzeug möglich ist, das Fenster zu tauschen.

Kann mir jemand von hier eine möglichst gemnaue Anleitung geben, wie das Fenster zu demontiern und neu zu montieren ist?

Es handelt sich um ein
- Ausstellfenster in der rechten Schiebetür
- Kangoo von 2001 KC0S

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Hardy

--
Kangoo 1.6 16V (KC0S), EZ 2001, Motor K4M 752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum