KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoo 1 Ph1 von 2001: Fenster rechte Schiebetür ausbauen (Plauderei)

JAU ⌂ @, 74632, Freitag, 06.04.2018, 12:29 (vor 106 Tagen) @ Hardy_Woodcutter

Dann entschuldige ich mich in aller Form.

Danke.

Für den Preis von 400 EUR, den der Austausch kosten soll, plus einer Lieferzeit des Materials von 2-3 Wochen, kann ich hier einen Ersatz-Kangoo kaufen, nach Helsinki fahren, den Austausch vornehmen und mit einem Billigflieger zurück kommen. Kostet etwa das gleiche geht aber viel schneller.

Das müsst ihr Wissen. Ansonsten bin ich der Meinung wer "Work&Travel" macht und Pech hat muss dann halt mit mehr Work und weniger Travel rumkommen.

Wenn du der Herr einer passenden Anleitung bist, wie wäre es dann, wenn du die Geheimnisse deiner Anleitung entweder hier bekannt gibst oder mir per pn schickst?

Zum einen: Urheberrecht. Wenn Lothar das anders handhabt (und den Admin das nicht stört) ist das sein Ding.

Davon abgesehen wirst du selbst schon erkannt haben das die nicht sehr ergiebig ist: Abdeckungen abnehmen und dann geklebte Scheibe ersetzen. In Verbindung mit einem der nicht viel Ahnung und die Spezialwerkzeuge nicht zur Hand hat hab ich mich halt auf auf eine Empfehlung beschränkt.

Sehen andere hier wohl anders, aber dazu isses ja ein Forum...

Mein Sohn hat mir schon mal beim Tausch einer Windschutzscheibe (bei einem Colt) assistiert und wird den Austausch wohl auch per assist von mir hinbekommen.

Konnte ich ja nicht Wissen.


mfg JAU

--
No Shift - No Service

4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum