KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

1 Jahres-Work&Travel Tour (Plauderei)

Martin Gensch @, Hannover, Freitag, 06.04.2018, 10:33 (vor 105 Tagen) @ DelUser

eine 1 Jahres-Work&Travel Tour ist doch ein Erlebnis auch zur "Abnabelung" es gehört doch dazu Probleme und Aufgaben unterwegs zu lösen. Es gibt schlimmeres als eine zerschlagene Seitenscheibe.

Es wurden ja auch schon verschiedene Lösungsmöglichkeiten von Carglas bis Mülltüte genannt. Und auch in Finnland gibt es Renaultwerkstätten. Ich würde den Aufwand mit Plexiglas, Heißluft, Silikon, entfetten etc. nicht machen dann gleich richtig bei Carglass oder Renault eine neue Scheibe einsetzen lassen oder die Einfachlösung Klebeband und Mülltüte.

Gruß
Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, leider mit Klima(killer)anlage 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum