KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 1 Ph1 von 2001: Fenster ist ersatzrepariert (Plauderei)

Hardy_Woodcutter @, Montag, 09.04.2018, 11:35 (vor 18 Tagen) @ Hardy_Woodcutter

So, um diesen Fred von meiner Seite abzuschließen:

Das Fenster ist tatsächlich nur mit 3 Torx-Schrauben befestigt.

Mein Sohn hat im Baumarkt eine Plexiglasscheibe gekauft. Diese durfte er im der Hobbywerkstatt seiner AirBnB Unterkunft (glückliche Hand bei der Unterkunftswahl gehabt) zurecht sägen und bohren, wozu er fix die noch heile linke Scheibe ausgebaut hat und die Maße auf die Plexiglasplatte übertragen hat.

Die ist jetzt festgeschraubt und einmal rundherum mit Panzertape (hatte ich ihm ins Auto gelegt, für alle Fälle; ich glaube, damit kann man auch einen Zahnriemen reparieren :-D ) noch abgeklebt, damit es auch dicht ist.

Jetzt setzt er seine Tour fort.

Vielen Dank für eure Hilfe und Gedanken,
Hardy

--
Kangoo 1.6 16V (KC0S), EZ 2001, Motor K4M 752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum