KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 1 Ph1 von 2001: Fenster rechte Schiebetür ausbauen (Plauderei)

Hardy_Woodcutter @, Donnerstag, 05.04.2018, 14:12 (vor 230 Tagen) @ JAU

@JAU

Dann entschuldige ich mich in aller Form.

Ich habe wohl gelesen, dass du geschrieben hast "Das Fenster, bzw sein Rahmen, ist geklebt., was für mich soviel bedeutet, wie: Der Rahmen ist geklebt. Eindeutiger wäre vielleicht gewesen: Der Rahemn ist geklebt und daran die Befestigungen für das Fenster.

Dass es in Finnland Carglass gibt, ebenso wie Autoglasereien oder Renault Werkstätten, dürfte wohl fastr selbstverständlich sein.

Für den Preis von 400 EUR, den der Austausch kosten soll, plus einer Lieferzeit des Materials von 2-3 Wochen, kann ich hier einen Ersatz-Kangoo kaufen, nach Helsinki fahren, den Austausch vornehmen und mit einem Billigflieger zurück kommen. Kostet etwa das gleiche geht aber viel schneller.

Wenn du der Herr einer passenden Anleitung bist, wie wäre es dann, wenn du die Geheimnisse deiner Anleitung entweder hier bekannt gibst oder mir per pn schickst?

Mein Sohn hat mir schon mal beim Tausch einer Windschutzscheibe (bei einem Colt) assistiert und wird den Austausch wohl auch per assist von mir hinbekommen.

--
Kangoo 1.6 16V (KC0S), EZ 2001, Motor K4M 752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum