KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 1 Ph1 von 2001: Fenster rechte Schiebetür ausbauen (Plauderei)

Lotti Karotti @, Freitag, 06.04.2018, 07:25 (vor 168 Tagen) @ Superaxel

Das sind Polarmenschen, ich denke wenn er ein wenig kommunikativ ist, wird er vor Ort Hilfe finden. Das ist eine nette Herausforderung seine menschlichen Qualitäten zu trainieren.

Hilf ihm nicht zu viel, so muss (und darf!) er einmalige Erfahrungen sammeln! Einfach mal ne Werkstatt oder einen Bauern anquatschen und los geht das Abenteuer.

Man glaubt gar nicht, wie schwer es ist, als Vater loszulassen und seinen Kindern Selbstständigkeit zuzutrauen. Ich habe das dreimal machen müssen, aber alle drei haben gezeigt, dass sie es auch ohne Papa´s Hilfe schaffen und da bin ich sehr stolz auf meine drei ;-) Ab und zu mal ein paar Tipps, aber zuviel sollte es nicht sein....die fragen schon, wenn sie Hilfe brauchen :-)

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum