KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Fehlercode PO443 - neuerdings mit "Stopp"-Warnung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Monti, Wednesday, 18.07.2018, 18:25 (vor 2109 Tagen) @ ghopper


Das Auto fährt auch ohne. Der TÜV lässt das nicht durch (abgasrelevant) und die Leuchte ist halt ständig an. Taucht also noch ein anderer Fehler auf dann wird er wohl übersehen.

Gruß,
ghopper


Meine Idee, trotz Kontrollleuchte zu fahren, war das offensichtlich nicht alleine... Und selbst der Zusatz-Tipp mit dem Deckel-Lüften kam von einem recht engagierten Gelben Engel.

Mich wundert es nur, dass das plötzlich nicht mehr klappt und sehe hier (ebenfalls) einen Zusammenhang zwischen heißem Wetter und halber Tankfüllung.

By the way: Hätte ich geahnt, dass die Karre noch drei Jahre weiterläuft, hätte ich mich damals evtl. für eine Reparatur entschieden. Diejenigen mit den spitzfindigen Bemerkungen verschwenden vielleicht ´mal einen Gedanken an den Restwert eines Kangoo ohne jedwede Zusatzausstattung BJ 2003.

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion