KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




MIL mit "Stopp"-Warnung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Monti, Friday, 20.07.2018, 21:43 (vor 2078 Tagen) @ ghopper

Na, Ihr scheint uns - den Kangoo und mich - ja ganz gut zu kennen, so aus der Ferne.

Gerade Dich, ghopper, hatte ich anders eingeschätzt. Sei´s drum.

Soweit ich mich entsinne, war niemand von Euch heute mit in der Werkstatt oder lauschte den Worten der Gelben Engel (Achtung, Esoterik-Gefahr).
Wieso sollte ein Fachmann nur das sagen, was ich angeblich hören will?
Z. B. ´mal ´was von Haftung und/oder Berufsehre gehört? Oder darf ich aus derartigen Äußerungen ableiten, dass der ein oder andere User es in Ausübung seiner beruflichen Tätigkeit billigend in Kauf nimmt, wenn sich ein Kunde nach dem Besuch in seiner Werkstatt um den Baum wickelt?

Offenbar bin ich kein Schrauber (ergo auf Dienstleister angewiesen) und habe noch ein paar andere Dinge zu finanzieren. Aber sicherlich liegt es Euch fern, Leute anzufeinden, die nicht alle zwei Monate einfach so 300 Euro in ein reines Transportmittel stecken mögen.

Dumm, unanständig, mit einem Bein im Knast, Meister der Suggestion...
Danke für die Blumen! *prost*

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion