KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




MIL mit "Stopp"-Warnung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Friday, 20.07.2018, 19:40 (vor 2097 Tagen) @ Monti

Alles in allem käme ich auf 250 bis 300 Euro. Und auch wenn das der ein oder andere User wieder nicht nachvollziehen mag, teilt dieser Meister meine Auffassung hinsichtlich Restwert/Wiederbeschaffungswert im Falle eines Unfalles.

Nun sind´s 2 Kfz-Meister, 1 Geselle, 2 Gelbe Engel und 1 Sachverständiger, die eine Reparatur (auch moralisch) für nicht zwingend erforderlich halten, zumal im Februar die nächste HU ansteht.

Zum Einbau eines gebrauchten Filters würde ich mich allerdings fast noch hinreißen lassen.

Was willst du eigentlich? Willst du deine Karre nur bis zum TÜV fahren oder noch länger? Wenn ich nach Wirtschaftlichkeit gehen würde, wäre der Kangoo von uns schon lange in Afrika oder sonst wo. Wir sind nun bei 324000km angekommen und haben uns jetzt entschieden, unseren Twingo von 2016 zu verkaufen, weil wir zur Zeit nur ein Auto brauchen. Ginge es nach Wirtschaftlichkeit, wäre der Kangoo schon weg.

Unglaublich, wie man immer wieder die Wirtschaftlichkeit anspricht.....fahren, bis zum H-Kennzeichen wäre wirtschaftlich!!!!

Mein Tipp: Verkauf ihn heute, denn morgen hat er wieder an Wert verloren.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion