KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




SOS:O-Ringe Drosselklappe (Plauderei)

SKYPLUS, Samstag, 06.10.2018, 10:25 (vor 171 Tagen)
bearbeitet von SKYPLUS, Samstag, 06.10.2018, 11:01

Hallo zusammen,
- Fzg. Kangoo I (KC) 1.6 16V (Bj.2007, 95 PS) und
- Weiss jemand, ob die O-Ringe der Drosselklappe separat erhältlich sind?
Diese sind bei mir ganz schön platt. Wollte nicht gleich die ganze DK spendieren.
- Hintergrund: Die Diagnose meldet regelmäßig Bank1 Lambdasonde P0130. Wenn ich jetzt schon dran gehe, dann will ich es so machen, dass wieder Ruhe im Karton ist.
- Befund: Überall im Bereich des Filterkastens, Drosselklappe und Ansaugkrümmers drang es durch die Dichtungen raus...
- Dichtungen für Ansaugkrümmer sind im Netz aufzutreiben. Die O-Ringe für die Drosselklappe habe ich niergends gefunden.
Viele Grüße,
Skyplus
P.S. Der Schlauch, der oben in die Drosselklappe reinführt, tut welchem Zweck?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum