KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

SOS:O-Ringe Drosselklappe (Plauderei)

JAU ⌂ @, 74632, Sonntag, 07.10.2018, 00:20 (vor 109 Tagen) @ SKYPLUS

Dabei fiel mir das ganze Gesabber auf, das durch die Drosselklappendichtungen kam,
dann auch das Gesabber von den Ansaugkrümmer-Dichtungen

Ich bin etwas irritiert, die Stellen sind grundsätzlich Unterdruckbereich. Da sollte niemals was rausdrücken.
Bei mir sah die Dichtung mit ~13 Jahren übrigens erste Sahne aus.

Habe mich nocht nicht mit dem Kaltstatproblem abgefunden, auch wenn das hier immer gebetsmühlenartig wiederholt ist, das das so ist.

Kaltlaufproblem wird allgemein hingenommen. Starten tun die trotzdem zuverlässig weil die Drehzahlerhöhung im ersten Moment noch greift.


mfg JAU

--
No Shift - No Service

4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum