KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




SOS:O-Ringe Drosselklappe (Plauderei)

SKYPLUS, Montag, 08.10.2018, 21:59 (vor 250 Tagen) @ Lotti Karotti

"Du weißt ja noch nicht einmal, welche Lambdasonde den Fehler ausspuckt!
Gebetsmühlenartig kommt nun mein Reflex "Fahr zu Renault und lass den Fehler ordentlich auslesen"....hat aber bei dir wohl wenig Sinn, weil du selber die Suppe umrühren möchtest. Ist aber alles dein eigenes Problem, aber du hast gefragt und ich habe geantwortet."

Habe doch geschrieben, dass die Diagnose einen Fehler von der Lambda-Sonde vor dem Kat meldet.
Gut zugegeben, war keine "ORDENTLICHE Diagnose", denn sie war ja nicht von Renault :-) nur vom Bosch-Dienst nebenan...

Wieso darf ich nicht die Suppe umrühren? Deswegen sind außer mir doch einige hier in diesem Forum, um was dazuzulernen, uns auszutauschen und Spass daran zu haben, die Fehler an unseren Autos komplett oder teilweise selbst zu lösen und uns dabei gegenseitig zu unterstützen...
Zum Renault schicken lassen, kann ich mich auch von meiner Frau, da muss ich nicht extra hierher :-) :-)

" "Vielleicht von Renault?
Dichtung 1 Teilenummer 8200068566
Dichtung 2 Teilenummer 8200068583"
Vielen herzlichen Dank. Werde ich am Montag gleich probieren. Das sind 7 Dichtungen für 70€ mit einem EK von höchstens €5 für alle zusammen... aber gegen diese Religion darf man ja heutzutage nix mehr sagen :-)

Du hattest nur speziell nach diesen zwei Dichtungen gefragt. Warum so unzufrieden???"

Ehrlich? Wegen dem besserwisserischen Unterton in dem Satz mit Anführungszeichen und dem Fragezeichen.

"Meine Meinung: Schmeiß das Auto weg, denn mit einfach Austauschen wirst du niemals glücklich werden."
Das hört sich aber nicht nach Meinung an :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum