KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Arbeiten am Z.E. (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mc Stender @, Hamburg, Samstag, 05.01.2019, 21:58 (vor 138 Tagen) @ JAU

Hallo,
na ja. Mir Persönlich ist es egal, ob mich der Blitz trift oder ein Klavier erschlägt.
Leute.
400V Gleichspannung stopt die Pumpe und ohne Starthilfe (Defi + Herzmassage) war´s das.
Egal wo´s einschlägt. Verbrennungen incl.
16 2/3Hz der Bundesbahn ist dagegen vergleichsweise harmlos, da ja auch der Lichtbogen verlöscht. Dennoch sind 15kV auch tötlich.
Auch haben die Netze durchaus "Berührung", denn, wie wird sonst der 12V Teil geladen ? ;-)

Wer nicht weiß woran Er schraubt, ist gut beraten die Finger davon zu lassen. *pssst*

Gruß
Mc Stender


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum