KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Woher wisst ihr... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Sunday, 06.01.2019, 13:15 (vor 1929 Tagen) @ Martin Gensch

das Ökologe aka Stefan erstens Patschefinger hat und zweitens keine Ahnung?

Martin, weil er vorher schon bei ebay nachgesehen hatte, ob es dort eine CD zu kaufen gibt. Kein autorisierter Fachmann würde dort nach Input suchen.

Vielleicht möchte er den Schaltplan nur zum anschauen um sich mit der Technik vertraut zu machen.

Dann soll er sich die passende Schulung dazu holen und dann bekommt er auch alle Infos dazu, der er haben möchte. Oder lässt du auch jeden Elektrolaien, der sich Infos aus Foren und ebay geholt hat, an dein Sicherungskasten ran, um ein FI-Schutzschalter zu wechseln? Traurig, wenn du es tun würdest.

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion