KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Woher wisst ihr... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Sonntag, 06.01.2019, 17:07 (vor 257 Tagen) @ JAU

Bei Fachmann stimme ich dir zu.
Leider hast du nicht geklärt warum es unbedingt ein authorisierter sein muss.

autorisiert = ermächtigt, befugt, berechtigt
Warum? gesetzliche Unfallversicherungen, Berufsgenossenschaften usw. Hat ein Privatmensch und/oder ein Kfz-Mechatroniker diese Autorisierung nicht, so kann und wird es versicherungstechnisch und haftungstechnisch sehr heikel sein. Kommt privat ein Mensch zu Schaden, ist sehr schnell der Vorwurf "vorsätzlich" im Raum....sei es bei Körperverletzung oder auch ein Tötungsdelikt. Von daher immer noch meine Frage: Übertreibung?

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum