KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Daumen drück (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber @, Sonntag, 28.07.2019, 17:52 (vor 78 Tagen) @ Martin Gensch

Leider ist es auf dem Rückweg von Griechenland passiert, wur wollten gester Abend gaheim sei. Gestern saßen wir den ganzen Tag in der Werkstatt, heute auf dem Campingplatz. Ich habe schlecht geschlafen und heute nicht mal Lustgehabt in die Stadt zu fahren und Milano anzuschauen.
Dem Werkstattmenschen habe ich heute noch die richtigen Getriebecode geschrieben, er wird morgen früh mit dem ausgebauten Getriebe zum Schrott fahren und hoffentlich ein passendes kriegen. Mir graut davor, wenn das nicht klappt.

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, 112.000 km, zitronengelb
Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum