KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Zu früh gefreut ... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber @, Sonntag, 25.08.2019, 22:20 (vor 351 Tagen) @ Kangoo 1.6 16v

Nochmal vielen Dank für dein Angebot! Wir haben den Kangoo aber heute mit Abschleppstange nach Hause geholt. Hier dann das Schaltgestänge kurz ohne den Sicherungsring mit den lädierten Teilen eingehängt, die Gänge lassen sich durchschalten. Morgen früh bestelle ich die Ersatzteile, wird wohl ein paar Tage dauern, aber mein Sohn hofft, den Kangoo am nächsten Wochenende nutzen zu können ...
Die oben erwähnte Klammer, an der Mr. Renault letzte Woche noch rumgebastelt hat, war wohl ein Provisorium, das in Milano um 22 Uhr abends erfunden wurde, weil der Sicherungsring gefehlt hat ... wenn man nicht alles selber macht!

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum