KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Heimfahrt mit getauschtem Getriebe (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber @, Donnerstag, 01.08.2019, 21:57 (vor 24 Tagen) @ Horst

Danke! Aber nach der unglaublichen Pechsträhne mit diesem Auto dachte ich bis kurz vor Milano, dass der Bann endlich gebrochen ist, ein pannenfreier Urlaub ohne Abschlepper! Und dann das ... mein Sohn meint ja, dass jetzt nach dem Getriebetausch wirklich alles durch ist. Aber bei 100.000 km mit dem E7J bange ich halt schon wieder um die ZKD. Und die Drehstäbe können jederzeit brechen. Aber wenn ich dann die Urlaubsbilder anschaue:

[image]

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, 112.000 km, zitronengelb
Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum