KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Zu früh gefreut ... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber @, Montag, 26.08.2019, 10:32 (vor 25 Tagen) @ Horst

Ich ärgere mich, dass ich mir das bei Renault (oder gleich danach) nicht genauer angeschaut habe. Ich wollte halt nicht im Weg stehen oder nerven unter der Bühne ...
Ich habe gerade nochmal mit dem Renault-Mann telefoniert, die Klammer war wohl die Nr. 25, ich hatte das irgendwie anders in Erinnerung, vielleicht deswegen, weil sie erst falsch drin war? Er hat sie ja aus- und wieder eingebaut und so, wie sie jetzt drin ist, hätte ich sie von meinem Standort aus kaum sehen können.
Aber wenn der Sicherungsring Nr. 13 gefehlt hat, könnte es eigentlich gar nicht von Milano bis hier gehalten habe - gestern ist es ohne diesen Ring nach einmal Gänge-Durchschalten schon wieder runter gerutscht. Vielleicht war er nicht richtig drin oder ist gebrochen? Rätselhaft.

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, 112.000 km, zitronengelb
Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum